Rejana Woock - Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Deine Fragen, Wünsche und über Dein Feedback!

Ich erkläre mich mit der Speicherung und weiteren Verarbeitung meiner hier im Anmeldeformular eigegebenen persönlichen Daten einverstanden, habe zudem die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meine kreative Begleitung für Visionäre, Game Changer*innen und weise Leader

Als Anführer*in eines Unternehmens, Solopreneur*in und Expert*in, der/ die im Rampenlicht steht, wirst Du durch unsere gemeinsame Arbeit zu einem guten inneren Gleichgewicht kommen. Du lernst Anspannungen und Unruhezustände zu lösen und bekommst einen guten Kontakt zu Deinem Körper und seiner Sprache.

Genauso lernst Du, auf Deine innere Stimme zu lauschen. So wird Deine körperliche und Deine psychische Immunabwehr gestärkt und Du wirst mehr Energie, Klarheit und Ausdauer zur Verfügung haben. Nicht nur vorrübergehend, sondern nachhaltig.

Was biete ich an? 

  • In meinen Hypnosebehandlungen Freiburg und online wirst Du durch die Erfahrungen, die Du auf Deinen "inneren Reisen" machst, und durch Übungen, die ich Dir mitgebe, lernen, Dich selbständig an den inneren Kraftort der Ruhe, Wärme und Entspannung zu führen. Das hilft Dir Schlafstörungen zu überwinden, Probleme und Konflikte gut zu meistern, Klarheit und Fokus für Deine Visionen, Wünsche und Ziele zu wahren. 
  • In meinem entspannt auf der Bühne Training lernst Du, Deine Bühne einzunehmen, sie so zu gestalten, wie Du sie brauchst, um Dich wohlzufühlen und Dich so zu präsentieren, wie es ein selbstbewusster, mitreißender, entspannter und authentischer Auftritt verdient hat!
  • In meiner psychologischen Beratung/ Therapie sprechen und reflektieren wir. Gemeinsam verabschieden und begrüßen wir Erfahrungen, Situationen und Menschen Deines Lebens. Reden, bezeugen und verstehen hilft und setzt gewaltige Energien frei, die Dich noch stärker in Deine Power und Klarheit führen.
  • Mit Hilfe des Mediationsverfahrens begleite ich Dich, wenn es in Deinem Leben oder in Deinem Unternehmen zu Streit und Unklarheiten gekommen ist. Als neutrale Vermittlerin führe ich Dich und die andere Konfliktpartei durch ein sehr strategisch aufgebautes und sachliches Verfahren zu Lösungen, mit denen ihr alle zu 100 % einverstanden seid.
  • Meine Burnout- und Resilienz Beratung hilft Dir, aus einem nahenden oder bereits bestehenden Burnout herauszukommen und Dich zurück in Deine Kraft  und in Deine Ressourcen zu führen. Außerdem lernst Du, wie Du Dich in Zukunft vor Erschöpfung und Burnout schützen kannst.

Auch nach unserer Arbeit stehe ich meinen Klienten über Emailkontakt für Fragen, die sich zu unserer gemeinsamen Arbeit noch ergeben, zur Verfügung. Mich interessiert es, wie es Dir geht und welche Schritte Du in Deinem Leben durch das Bewohnen Deiner inneren und äußeren Bühne erfolgreich gehst. Ich freue mich riesig über Feedback!

Bist Du neu hier und hast eine Frage oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Fragen, Deine Wünsche und unseren Kontakt.

powered by webEdition CMS