Meditationen & Trancereisen - meine Geschenke für Dich!!!

Free Meditationen und Trancereisen - Deine Kraftquellen im Alltag - Wie Achtsamkeit und Meditation ganz einfach geht

TRANCEREISEN & MEDITATIONEN FÜR DEINE KRAFT

Mitmachen, üben & genießen

Kraftquellen im Alltag -Anleitung Meditation und Achtsamkeit - Rejana Woock

Wie geht Meditation, Trance und Achtsamkeit?

Anleitung für zuhause und worauf Du achten kannst

PDF runterladen
Kraftquellen im Alltag - FREE Trancereise - Kraft schöpfen - Rejana Woock

Trancereise für Deine Kraft, Erdung & Klarheit

Bequem von zuhause aus anhören und in Deine Kraft kommen

Zur Trancereise mp3
Kraftquellen im Alltag - FREE Meditation- Reinigung & Klarheit - Rejana Woock.jpg

Meditation zum Loslassen - Reinigung & Klarheit

Bequem von zuhause aus anhören und in Deine Klarheit kommen

Zur Meditation mp3

Entspannen lernen und bei sich ankommen durch Meditation, Achtsamkeit und Hypnose

Wie schön, dass Du Dich von mir beschenken lassen möchtest, um noch mehr Führung und Verantwortung in Deinem Leben zu übernehmen! :) Kraftquellen im Alltag ist mein Herzens-Raum für Geschenke für Dich

Wenn Menschen wie Du Selbstmitgefühl, Selbstliebe und Achtsamkeit erlenen wollen, hüpft mein Herz vor Freude! Ich bin von Grund auf davon überzeugt, dass es keine Kriege gäbe, würden alle Menschen täglich Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstmitgefühl praktizieren! Es braucht von dieser inneren Haltung und Praxis gar nicht viel! Es reicht, wenn Du diesem Training 10-20 Minuten Aufmerksamkeit schenkst! Ich verspreche Dir, dass sich dadurch Dein Leben noch viel mehr zum Guten ändern wird!

Wenn Du regelmäßig mehr über Meditation, Bewusstseinstraining, Achtsamkeit und Hypnose lernen möchtest, abonniere meine Kraftquellen-Kanäle auf YouTube, Instagram und Facebook! Dort werde ich immer wieder Übungen, Infos und Geschenke für Dich bereitstellen. So kannst Du ganz entspannt für Dich herausfinden, was Deine persönliche Praxis wird, um Deine Gedanken, Deinen Körper und vor allem Dein heiliges Nervensystem regulieren zu lernen.

Während Du mit mir trainierst und Dich inspirieren lässt, findest Du höchst wahrscheinlich verborgene Talente, Stärken, ungeahnte Ressourcen und Schätze in Dir, die Dich auf Deinem Weg der Selbstentfaltung hin zu Deinen Visionen, Wünschen und Plänen kraftvoll unterstützen werden. Auch das lässt mein Herz hüfen und tanzen vor Freude! Jeder Mensch, der in seine Kraft kommt und einen bewussten Weg der Selbstentfaltung wählt, übernimmt Verantwortung für seine Gedanken, für seine Gefühle, Taten und Entscheidungen.

Frieden beginnt bei Dir. Nirgendwo sonst. Er beginnt in Deinen Gedanken, in Deinen Gefühlen, die daraus entspringen und im Umgang mit Deinem Körper und Deinen Handlungen. Es ist Deine bewusste Entscheidung ihn in Dir zu etablieren, ihm Raum und Zeit zu geben.

Als Frau, die seit 12 Jahren meditiert und Achtsamkeit praktiziert, würde ich nie wieder ohne diese tägliche Praxis leben wollen! Die Entscheidung für ein Leben in Achtsamkeit war die Entscheidung für mich und für meinen Herzensweg.

Wenn Du meine Webseite schon etwas studiert hast, wirst Du wissen, dass meine Herzens-Klienten Menschen sind, die Spirit im Herzen haben und einer Vision im Leben folgen. Das können geborene Anführer-Seelen sein, wie ich sie nenne, Unternehmer*innen und kreative Visionär - Rebell*innen aller Art. Menschen, die richtig Lust haben ihrem Herzen und ihren Träumen zu folgen und etwas Gutes zum Weltgeschehen beizutragen.

Für genau solche Menschen schlägt mein Herz in meiner Arbeit! Wenn Du so jemand bist, wird Dir eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis unendlich guttun. Das kann ich Dir aus tiefster Überzeugung und Erfahrung sagen. Denn Du als übersprudelnde*r Game Changer*in tendierst chronisch dazu, Dich zu verausgaben und vor lauter Leidenschaft NICHT auf die vielen Signale Deines wertvollen und ständig mit Dir sprechenden Körpers zu hören. Selbst dann nicht, wenn Du seine Signale registrierst ;)

Lerne Selbstverantwortung zu übernehmen, denn Du brauchst einen gesunden und stabilen Körper, um Deine Träume und Pläne zu manifestieren und langfristig lebendig zu halten. Deine Vision, dein Business, deine Bühne stehen und fallen mit Dir! Und Du fällst, wenn Du kein gutes Körper - Geist - Seele - Training und Mindset hast. Dann verlierst Du Dich schnell im Gedankenkarrussel und sprengst Deine eigenen Grenzen. Ich habe ständig tolle Führungskräfte und Visionär*innen vor mir sitzen, die mit Burnout, Herzinfarkt, Tinnitus, Schlaganfall und chronischen Schlafstörungen vor mir sitzen.

Stell Deine körperliche und Deine psychische Hygiene und Pflege an erste Stelle! Und vertraue mir: es braucht nicht viel. Es braucht nur ein klares JA von Dir und tägliche Routine.

Meditation und Achtsamkeit lernen, ist nicht schwer! Und Du musst Dich dafür auch nicht mit verbogenen Beinen auf den kühlen Boden kauern! Im Gegenteil: Lerne Selbstliebe! Tu Dir ständig Gutes! Ganz bewusst. Ich begleite Dich gerne in Deinen Raum der Heilung und der Achtsamkeit.

Jetzt probiere es am besten selbst aus! Viel Freude und Verbundenheit mit Dir selbst :)

powered by webEdition CMS